KATEGORIEN: Shooting

Kathi Felix

LOCATION:

Walhalla

FOTOS BY:
Bettina Probst

Kathi ( @katrix_country ) & Felix ( @cpt_fluffypu_mc_unicornrainbow )
wollten ein Fotoshooting mit @bettinaprobst_photography. Die beiden sind Musiker und schon war eine tolle Idee geboren. Wir machen ein Video & Fotoshooting, in dem die beiden das Lied selbst singen und damit das Video absolut persönlich machen. Auch ihr süßer Hund war teil dieses besonderen Shootings an der Walhalla in Donaustauf/Regensburg.

Wie gefällt Euch der erste Ausschnitt? Übrigens: Wer einen besonderen Anlass - vielleicht eine Verlobung plant - kann uns gerne anschreiben. Wir freuen uns, diesen speziellen Moment für Euch fotografisch und per Video festzuhalten. Melde Euch.

"Song Mixdown and Master by Rolf Hering @captainhering"

#walhalla #shooting #video #musikvideo #couples #verlobung #engagement #verlobungsvideo #engagementphotos #engagementvideo #hochzeitsantrag #antrag💍 #paarshooting #love #alpha7siii #sonyalpha #wedding #lovevideos #besttime #besttimeoftheyear #coupleshoot #couplegoals #dog